Verifizierter Kauf, geprüfte Bewertung

Eine Überprüfung der Bewertungen findet nach folgenden Kriterien statt.

Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat und ob die Waren oder Dienstleistungen von diesem Verbraucher tatsächlich bei uns erworben wurden.

Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts.

Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Eine Freischaltung findet nach frühestens 96 h statt.

Bewertungen mit dem Hinweis "Anonym" wurden von Kunden durchgeführt, die sich entschlossen haben, ihr Kundenkonto zu deaktivieren. Diesen Wunsch respektieren wir auf Basis der DSGVO. Nachweise über den verifizieren Kauf können auf dieser Basis weiterhin erbracht werden.